Javascript Programmierwettbewerb

Unter dem Titel Webworkercontest bin ich vor kurzem auf eine Webseite gestossen, auf der einen interaktiven Programmierwettbewerb mit Javascript läuft:

WEB WORKER CONTEST (WWC), einem JavaScript-Programmierspiel. Dabei treten jeweils zwei JavaScript-Programme gegeneinander an. Sie müssen auf einer Spielfläche von 100 x 100 Feldern mit einfachen Zügen (top, down, left, right) möglichst viele Felder besetzen. Gewonnen hat das Programm, das am Ende mehr Felder besetzt.

Aus Lust und Laune habe ich auch einmal einen Bot übermittelt, genauer gesagt deren Zwei, namens compr00t_v1 und compr00t_v2. Leider kann man keinen spezifischen Bot verfolgen und dessen Fortschritte anschauen, lediglich die Top20 können angesehen werden, doch lustig ist es trotzdem:

image

Also los, wer schlägt mich?

2 Kommentare bei „Javascript Programmierwettbewerb

Kommentarfunktion ist geschlossen.