30-poligen zu Lightning-Adapter für iPhone 5

Jawohl, es geht nochmals um das iPhone 5. Der einzige Kritikpunkt, welcher ich am iPhone 5 finden kann, ist der neue Lightning-Anschluss. Der Anschluss selbst ist ja nicht schlecht, ich meine endlich kann man das Kabel einstecken, wie rum man möchte. Auch der platzsparende Faktor ist klasse, doch der winzige Punkt, dass plötzlich keines meiner Kabel und keines meiner Zubehörteile mehr passt, ist echt ätzend. Doch dafür hat Apple ja glücklicherweise einen Adapter und kassiert damit gleich nochmals ab. Da bleibt nur noch, sich auf die Suche zu machen nach einem günstigeren Angebot für die Adapter. Eigentlich poste ich normalerweise ja keine so triviale Angebote, doch ich habe gerade eben selbst zugeschlagen, und kann mir denken, einige von euch könnten davon auch profitieren:

Bleiben noch über 2 Tage und 7 Stunden Zeit um hier zuzuschlagen!

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.