Was ist los mit dem Google Pagerank?

Was genau ist los mit dem Pagerank in letzter Zeit?
Irgendwie scheint es, als könnte Google sich nicht für einen Pagerank für meinen Blog entscheiden. Begonnen hat alles als ich im Militär wär, denn da fehlte mir die Zeit und Motivation neben dieser sehr arbeitsintensiven Zeit noch zu bloggen. So fiel mein Pagerank in dieser 4 monatigen Pause von 3 auf 0, was durchaus berechtigt war, schliesslich habe ich wirklich fast gar nichts mehr geschrieben.
Als ich dann nach meinem Dienst wieder loslegte, dauerte es einen Monat und mein Pagerank stieg von 0 auf eine solide 4.

Doch irgendwie war das von sehr kurzer Dauer, denn nach knapp einem halben Monat stand wieder 0 in einem Pagerank. Und komischerweise wollte das Internet nichts wissen von einem Update von Seiten Googles, weshalb mir diese Entwicklung ein bisschen suspekt vorkam…

Mittlerweilen steht mein Pagerank schon wieder bei 4, doch bleibt die Frage für wie lange und ob ich der einzige bin, mit solchen Problemen…?

2 Kommentare bei „Was ist los mit dem Google Pagerank?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.