Der erste Schritt – die Einführungstage

So, die Einführungstage sind vorbei, nächste Woche geht’s los. Da ich berufsbegleitend studiere, bin ich seit heute Abend bereits fertig, für alle anderen ging es weiter auf den Bienenberg, wie bereits in einem früheren Post beschrieben wurde.
Nun, ich muss sagen, ich freue mich richtig auf die nächste Woche, wenn es endlich los geht. Das nicht nur wegen der Top Schule, sondern auch wegen all der tollen Leute mit welchen ich mich während diesen zwei Tagen unterhalten durfte und welche auch mit mir, wenn auch teils in einem anderen Studiengang, studieren werden. Hier auch ein Kompliment an die FHNW, denn das gestrige Abendprogramm im Salzhaus, inklusive Abendessen und -Unterhaltung, hat einen grossen Beitrag dazu geleistet andere Studierende kennen zulernen und erste Kontakte zu knüpfen.

An dieser Stelle also Danke für die tollen zwei Tage und fröhliches studieren für mich und alle Mitstudenten!

5 Kommentare bei „Der erste Schritt – die Einführungstage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.