Happy Birthday!!

Ja es ist wieder soweit – ein weiteres Jahr ist vorbei. Bits, Bytes and my 5 cents wird schon ganze 2 Jahre alt!!
In der Zwischenzeit und nach den 2 Jahren haben sich nicht nur viele Artikel eingefunden, es kamen auch immer mehr Leser und dadurch auch die eine oder andere interessante Diskussionen dazu 🙂

Dieses Blog habe ich vor zwei Jahren gegründet, um über tägliche Probleme und Situationen aus meine täglichen Leben als Informatiker zu berichten. Zu Beginn waren meine Beiträge noch hauptsächlich über Windows und haben sich dann immer mehr und mehr zu den Themen Linux und OpenSource entwickelt. Und besonders seid ich auch auf der Arbeit dem Linux / Unix-Team unterstellt bin, werden Windows-Probleme immer rarer, was ich aber nicht als besonders schlimm befinde 🙂

Nun bleibt mir nicht mehr viel übrig als euch für eure Treue und Unterstützung zu danken und mich auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit euch zu freuen!!

3 Kommentare bei „Happy Birthday!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.